Im Rathaus befindet sich in der 1.Etage das im Januar 2009 hell und modern eingerichtete Trauzimmer, das dem Brautpaar und seinen Gästen 24 Sitzplätze bietet.

Trauzimmer im Schloss Gimborn

Seit dem 01.01.2013 hat das Standesamt Gummersbach die Aufgaben des Standesamtes Marienheide im Rahmen einer interkommunalen Zusammenarbeit mit übernommen. Der Große Schlosssaal ist laut der Schlossverwaltung für maximal 35 Personen zugelassen - diese Personenzahl darf nicht überschritten werden.

Die festgelegten und freien Termine können Sie beim Standesamt Gummersbach erfragen.

Weitere Informationen und Angaben zu den Gebühren und Kosten erfahren Sie ebenfalls beim Standesamt Gummersbach. Sie können Ihre Trauung 6 Monate vor dem geplanten Termin beim Standesamt anmelden.
Weitere Informationen und Angaben zu den Trauungen im Schloss Gimborn erfahren über die Homepage und ebenfalls beim Standesamt Gummersbach.

Waldemar Baranski

Ressortleiter und Standesbeamter

Christiane Greggersen

Perdita Kästner

Melanie Feuser

Waldemar Baranski

Ressortleiter und Standesbeamter

FB 3 - BürgerService, Öffentliche Ordnung und Sicherheit

3.5 - Personenstandswesen

51643 Gummersbach

Außerhalb unser Öffnungszeiten Termine nur nach vorheriger Vereinbarung.