Bürgermeister Frank Helmenstein freute sich, heute zusammen mit Landrat Jochen Hagt, dem Abteilungsleiter Polizei Ralf Schmidt, Herrn Viktor Klockner als Leiter des Bezirks- und Schwerpunktdienstes sowie Georg Hermes vom Fachbereich für öffentliche Sicherheit und Ordnung der Stadt Gummersbach Polizeihauptkommissar Frank Winkler (im Foto untere Reihe, 2. v. l.) als neuen Bezirksdienstbeamten vorstellen zu dürfen. Seit dem 1. April ist Herr Winkler als Nachfolger von Jürgen Heinrichs im nordwestlichen Bereich des Stadtgebietes unterwegs. Demnach zählen die Stadtteile von Windhagen über Herreshagen und Wegescheid bis Berghausen sowie der Bereich vom Steinberg über Steinenbrück und Lützinghausen bis nach Flaberg zu seinen Bezirk.