Im Rahmen der Feierlichkeiten zum 55. Städtepartnerschaftsjubiläums mit der Stadt La Roche-sur-Yon laden wir 50 Schülerinnen und Schüler der Gummersbacher Schulen zu einem spannenden Filmabend in das Kinocenter Seven ein.

Wann: Donnerstag, den 21.09.2023

Start: 20.30 Uhr

Ort: Kinocenter Seven im Saal 2

Dauer der Veranstaltung: bis ca. 23 Uhr

Mindestalter: 16 Jahre (unter 16 Jahren nur in Begleitung eines Elternteils möglich)

Euch erwarten:

• Kurzfilm über das internationale Sommercamp Green Planet des Jugendamtes Gummersbach
  • Kurzfilm der Realschule Steinberg in Zusammenarbeit mit dem Collège Nicolas Haxo aus La Roche-sur-Yon
  • Spielfilm "Jeanne du Barry" u.a. mit Johnny Depp in französischem Originalton mit deutschen Untertiteln.

sowie eine kleine Überraschung vor Ort.

Wenn Ihr Interesse habt, meldet Euch schnell per E-Mail unter norman.carmele@gummersbach.de.

Die ersten 50 Anmeldungen werden berücksichtigt.

Bitte schreibt in die E-Mail euren vollständigen Namen, Adresse, Alter, Eure Schule und ob Ihr von einem Elternteil begleitet werdet. Ansonsten kann Eure Anmeldung nicht berücksichtigt werden. Vielen Dank.